Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
@attila: naja absolute aussagen gibts sowieso nicht, nirgends. hypothesen können ja nur (max. endgültig) falsifiziert werden, nie jedoch ist eine endgültige verifikation zulässig. wurden widerlegugnsversuche öfter widerstanden, hat sich die hypothese eben bewährt, aber sie ist dadurch nicht verifiziert. darum schreibt man selbst in den harten wissenschaften nie von "das ist so", sondern in der diskussion/conclusio immer von "...therefore be believe/conclude" gesprochen, selbst wenn wissenschaftlich sauber durchgeführte messungen/analysen/berechnungen vorliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (04.12.2012, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (04.12.2012, 00:07)
mein gott in was für sphären bei dir wieder vergleiche abdriften - erst die hunnen, dann die samurai und jetzt batman und die sizilianische mafia... da wird mir immer ganz anders^^

vielleicht solltest du auch attila nach seinen hells angels kontakten fragen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.12.2012, 09:35)
@ max
studier was gscheites...
find lehramt eigentlich ned sooo schlecht. kinder/ jugendliche sind an sich ziemlich unterhaltsam, originell und witzig und mir macht das eigentlich spaß denen was zu erzählen, bzw. die welt zu erklären. hab eigentlich auch überwiegend positive erfahrungen gemacht in den praktika. also an sich find ich den job gut.
was halt bissel problematisch ist. seit ba/ ma werden die leute gezwungen unnütze "ich male ein plakat und überlege was irgendein philosoph vor 450 jahren zum thema gesagt hat" kurse jetzt verpflichtend geworden sind. die alt-lpo´ler müssen sich sowas ned geben.

Hausarbeit hier posten und das Masters bewerten lassen.
Wird hier eh auseinander genommen.
Ich wette das Masters würde auch an ner 1er Bachelor oder Masterarbeit noch nen Aufhänger finden, unabhängig davon ob aus dem Masters überhaupt den Fachbereich studiert hat![]()

Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Also Schleswig Holstein verbeamtet wieder. Müssen sie, sonst kriegen sie zu wenig Lehrer.
Als Lehrer würde ich auch in das Bundesland gehen was verbeamtet.

. . .MietBAR auf Facebook

. . .MietBAR auf Facebook Inflation guter Noten - heute in der Zeit erschienen; gz zu deinem lupenreinen 6er![]()